Falls Sie die E-Mail-Adresse, die Sie angegeben haben, bereits zuvor verwendet haben, können wir Ihre Anfrage nicht verarbeiten. Sollten Sie dem Versand von Werbeinformation unter einer E-Mail-Adresse zustimmen wollen, die bereits von jemand anderem angegeben wurde, z.B. einer E-Mail-Adresse, die Sie sich mit Ihren Kollegen teilen, und einer Ihrer Kollegen hat diese Mailadresse bereits genutzt, können wir Ihre Daten in unserem CRM (Customer Relationship Management)-System nicht verarbeiten. Dies funktioniert deshalb nicht, weil in unserem CRM-System jeweils ein bestätigter Account mit einer E-Mail-Adresse oder einer Telefonnummer verknüpft ist und dient dem Schutz Ihrer Daten sowie der Sicherstellung, dass Sie medizinischem Fachpersonal angehören.
Falls wir Ihre Angaben keinem Account in unserem CRM-System zuordnen können, wird Ihre Anfrage abgelehnt. Dies erfolgt unter der Annahme, dass Sie nicht berechtigt sind, unsere Werbeinformationen zu erhalten, weil Sie möglicherweise nicht medizinischem Fachpersonal angehören.